Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Power Tower Dip-Station mit Bank Klimmzugstange Ständer Höhenverstellbar Robustes Multifunktions-Fitness-Trainingsgerät für

Power Tower Dip-Station mit Bank Klimmzugstange Ständer Höhenverstellbar Robustes Multifunktions-Fitness-Trainingsgerät für

Normaler Preis $288.00 USD
Normaler Preis $0.00 USD Verkaufspreis $288.00 USD
Sale Ausverkauft
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sichere Kasse

Unsere Garantie

Wir stehen hinter unseren Produkten und bieten eine 30-tägige risikofreie Garantie. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden sind, geben Sie sie einfach zurück und Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurück (ohne weitere Fragen).

Versand & Rückgabe

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 24 bis 72 Stunden zu bearbeiten, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Abhängig von Ihrem Standort wird Ihr Paket innerhalb von 6 bis 15 Tagen verschickt und kommt bei Ihnen an.

Seien Sie versichert: Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen müssen, steht Ihnen unser engagiertes Supportteam umgehend zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Ablauf, bei dem Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht.


  • Kraftturm mit abnehmbarer Bank: Die abnehmbare Hantelbank bietet Flexibilität bei Ihrem Krafttraining. Die Sit-up-Bank kann geneigt, flach und zusammenklappbar sein. Sie können die Bank einfach zusammenklappen oder nach Bedarf entfernen, indem Sie den Stecker einstecken, um sie in eine freistehende Klimmzugstation zu verwandeln.

  • Stabile Konstruktion: Dieser Kraftturm besteht aus einer hochwertigen Stahlkonstruktion mit Griffen und Handläufen aus hochdichtem Schaumgummi und hält bis zu 200 kg. Die lange H-förmige Basis bietet mehr Belastungspunkte. Einstellbare Höhen von 153 cm bis 206 cm, geeignet für 99,99 % aller Benutzer.

  • Platzsparendes Design: Dieser Kraftturm nimmt nicht zu viel Platz ein. Das multifunktionale, kompakte und faltbare Design nimmt wenig Platz ein und kann in jedem Raum oder jeder Garage aufgestellt werden. Geeignet für alle Fitnessbedürfnisse von Teenagern und Erwachsenen zu Hause und im Büro.

  • Ergonomisches Design: Benutzerfreundliches Design. Das Hantelbankkissen und die 2 Ellbogenkissen sind mit weichem und hochelastischem Schaumstoff gefüllt, der Stöße und Muskelermüdung während des Trainings reduzieren kann. Die verlängerte und verdickte Basis mit rutschfesten Fußpolstern kann verhindern, dass der Boden zerkratzt wird.

  • Trainingsgeräte für das Heim-Fitnessstudio: Sie müssen nicht ins Fitnessstudio gehen, sondern können Ihre Bauchmuskeln mit nur einem dieser Power Tower-Trainingsgeräte zu Hause rundum trainieren. Dieser Power Tower unterstützt viele Arten von Trainingsroutinen und Krafttrainings wie Klimmzüge, Dip-Stände, Liegestütze, Hammerklimmzüge, Klimmzüge, Dips, Beinheben, Krafttraining und Brusttraining.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Power Tower Dip Station with Bench Pull up Bar Stand Adjustable Height Heavy Duty Multi-Function Fitness Training Equipment For

Power Tower Dip Station with Bench Pull up Bar Stand Adjustable Height Heavy Duty Multi-Function Fitness Training Equipment For

Regular price $288.00 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $288.00 USD
Sale Sold out
  • Free Shipping
  • 30 Day Returns
  • Secure Checkout

Our Guarantee

We stand by our products with a 30-day risk-free guarantee. If you're not completely thrilled with your order, simply return it for a full refund (no questions asked)

Shipping & Returns

We aim to process orders within 24-72 hours for a speedy delivery experience. Depending on your location, your package will be shipped and arrive at your doorstep within 6-15 days.

Rest assured, if you need to make a return, our dedicated support team is here to assist you promptly and ensure a hassle-free experience, prioritizing your satisfaction.


  • Power Tower with Detachable Bench:The removable weight bench provide flexibility during your strength training workout. The sit up bench could be decline, flat and collapsible. You can easily to fold up the bench or remove it according your own needs by insert the plug pin to change to a free standing pull up station.

  • Sturdy Construction:This Power tower is made of high quality steel construction with high-density foam rubber handles and handrails and holds up to 440LBS, The long H-shape base provides more loading points. Adjustable heights from 60.6 inches to 81.5 inches, suitable for 99.99% of users.

  • Space-saving Design:This power tower will not take up too much space. Multi-functional, compact and foldable design takes small space to use and can be collected in any room or garage. Suitable for all teenagers, and adults' fitness needs at home, and in the office.

  • Ergonomic Design: Humanized design It is filled with soft and high-resilience foam in the weight bench cushion and 2 elbow cushions that can reduce impact and muscle fatigue during training. The extended and thickened base with non-slip foot pads can prevent the floor from being scratched.

  • Home Gym Exercise Equipment:You do not need to go to the gym but can all-around training abdominal muscles with only one this power tower exercise machine at home. This power tower supports many kinds of exercise routines and strength building workouts such as pull ups, dip stands, push ups, hammer pull ups, chin ups, dips, leg raise machine, weight workout and chest exercise.

View full details