Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Fitness-Tracker-Smartwatch für Android-Telefone und iOS-Telefone, Schrittzähler, Herzfrequenzmesser, IP68 wasserdichte Fitnessuhr, Schlafüberwachung, Kalorienzähler, Pedometer-Smartwatch für Frauen

Fitness-Tracker-Smartwatch für Android-Telefone und iOS-Telefone, Schrittzähler, Herzfrequenzmesser, IP68 wasserdichte Fitnessuhr, Schlafüberwachung, Kalorienzähler, Pedometer-Smartwatch für Frauen

Normaler Preis $56.00 USD
Normaler Preis $0.00 USD Verkaufspreis $56.00 USD
Sale Ausverkauft
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sichere Kasse

Unsere Garantie

Wir stehen hinter unseren Produkten und bieten eine 30-tägige risikofreie Garantie. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden sind, geben Sie sie einfach zurück und Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurück (ohne weitere Fragen).

Versand & Rückgabe

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 24 bis 72 Stunden zu bearbeiten, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Abhängig von Ihrem Standort wird Ihr Paket innerhalb von 6 bis 15 Tagen verschickt und kommt bei Ihnen an.

Seien Sie versichert: Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen müssen, steht Ihnen unser engagiertes Supportteam umgehend zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Ablauf, bei dem Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht.

  • 【Ganztägiger, präziser Fitness-Tracker】 Die Fitnessuhr verfügt über 9 Sportmodi (Gehen, Laufen, Fahrradfahren, Wandern, Bergsteigen, dynamisches Radfahren, Fitness, Laufband, Yoga) für verschiedene Trainingseinheiten. Zeichnen Sie ganztägige Aktivitäten präzise auf, behalten Sie Ihre täglichen Schritte, verbrannten Kalorien, zurückgelegte Distanz, aktive Minuten usw. im Auge.
  • 【Herzfrequenzmonitor und Schlaftracker rund um die Uhr】 Überwachen Sie automatisch Ihre Herzfrequenz in Echtzeit und Ihre Schlafqualität (Tiefschlaf, leichter Schlaf und Aufwachzeit). Sie können die detaillierten Schlafdaten in der VeryFitPro-App überprüfen. Wir helfen Ihnen, einen gesünderen Lebensstil zu entwickeln.
  • 【Smartwatch für iPhone, Android und Samsung-Telefone】 Diese Uhr ist kompatibel mit Smartphones mit iOS 8.0 und Android 4.4 oder höher (nicht für PC oder Tablet). Nach der Verbindung mit der App „VeryFitPro“ können Sie Anrufe in Echtzeit empfangen, SMS-Nachrichten und SNS-Benachrichtigungen lesen (Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter, Linkedin usw.). Sie können sogar die Musikwiedergabeliste Ihres Telefons an Ihrem Handgelenk steuern.
  • 【Praktische Uhren für Frauen】 Die Smartwatch kann als Fitnessmonitor, Schrittzähler, Pedometer, Stoppuhr, Timer, Gesundheitstracking für Frauen, Bewegungsmangelalarm, Besprechungserinnerung, Alarm, Telefonfinder, Zieleinstellung usw. verwendet werden und erfüllt so Ihre täglichen Bedürfnisse. Und sie passt für Handgelenke mit einem Umfang von 6,2–9,2 Zoll (15,7–23,5 cm), ist leicht und bequem am Handgelenk zu tragen, geeignet für Frauen und Kinder.
  • 【IP68 wasserdicht und 30+ Tage Standby-Zeit】 Unterstützt den täglichen Gebrauch, wie Händewaschen, Baden, Schwimmen usw. Eine vollständige Aufladung von 2,5 Stunden reicht für 10 Tage mit einer Standby-Zeit von 30-45 Tagen. Ein Geschenk zu einem erschwinglichen Preis für Ihre Familie und Freunde, um ihre Gesundheit zu verfolgen und ihnen zu helfen, aktiv zu bleiben.

Produktbeschreibung

Ihr Sportpartner hilft Ihnen, aktiver zu leben

Kalorienzähler

Mit der Fitnessuhr können Sie Ihren täglichen Kalorienverbrauch verfolgen und so Fettleibigkeit vorbeugen und gesund bleiben.

Schrittzähler

Die Schrittzähleruhr verfügt über einen integrierten 3D-Sensor, der Ihre Schritte aufzeichnet, wenn Sie beim Gehen Ihre Arme schwingen. Sie können in der App ein Fitnessziel festlegen, um das Training interessanter zu gestalten.

Sport-Tracking und GPS-Konnektivität

Der Fitnesstracker unterstützt 9 Sportarten wie Gehen, Laufen, Radfahren, Wandern, Bergsteigen, dynamisches Radfahren, Fitness, Laufband und Yoga. Nachdem Sie das GPS mit Ihrem Mobiltelefon verbunden haben, können Sie eine Karte Ihrer Trainingsroute sehen, auf der Ihre Schritte, verbrannten Kalorien und Trainingszeit angezeigt werden.

Zusätzliche Funktionen, Seien Sie Ihr persönlicher Partner am Handgelenk

Intelligente Benachrichtigung

Die intelligente Fitnessuhr ist für den Komfort des Lebens konzipiert. Nach dem Koppeln mit Ihrem Smartphone können Sie Benachrichtigungen über eingehende Anrufe, SMS und E-Mails direkt an Ihr Handgelenk erhalten. Verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe oder Nachrichten, wenn Sie Ihr Telefon nicht zur Hand haben.

Herzfrequenz-Messgerät

Die Fitnessuhr verfügt über einen fortschrittlichen HR-Sensor zur effektiven Überwachung der Herzfrequenz. Sie überwacht Ihre Herzfrequenz alle 5 Minuten und zeichnet die Ruhe-/Durchschnitts-/Maximal-/Mindestherzfrequenzdaten in der VeryFitPro-App auf, wenn Sie den automatischen Modus verwenden (Sie können den manuellen Modus in der App wählen), um Ihre allgemeine Gesundheit zu schützen.

Schlafmonitor

Die Schlaftracker-Uhr kann Ihren gesamten Tagesschlaf automatisch aufzeichnen und Tiefschlaf, Leichtschlaf und Wachschlaf messen. Hilft Ihnen, Ihren Gesundheitszustand besser zu verstehen. Sie können die detaillierten Schlafdaten in der VeryFitPro-App überprüfen.

Musik immer und überall dabei

Die Musiksteuerungsfunktion muss mit Mobiltelefonen verwendet werden und unterstützt die Wiedergabe, Pause und den Wechsel zwischen letzter und nächster Musik.

Leitfaden für tiefes Atmen und Gesundheitspflege für Frauen

Unterstützen Sie 1–3 Minuten lang die Bauchatmung. Helfen Sie dabei, richtig zu atmen, wenn Ihr Puls hoch ist, Sie nervös oder wütend werden oder Yoga machen.

IP68 Wasserdicht

Sie ist nach IP68 wasserdicht bis 50 m. Sie können die Uhr also problemlos beim Händewaschen, Baden, Schwimmen usw. tragen.

Stoppuhr und Timer

Sorgen Sie dafür, dass jedes Training oder Workout zählt. Mit diesen Tools können Sie Ihren Trainingseffekt verfolgen und optimieren. Und Sie können bis zu 10 Vibrationswecker hinzufügen, die Sie wecken oder an andere Dinge erinnern.

Tracking der weiblichen Gesundheit

Mit der Smartwatch können Sie Veränderungen am Tag des Eisprungs und der körperlichen Verfassung erkennen, Menstruationszyklen vorhersagen und besser auf sich selbst achten.

Magnetisches Ladegerät

Magnetisches 2-poliges USB-Ladekabel ist vollständig kompatibel mit Telefonladegeräten, Computeranschlüssen, Bankstromversorgungen usw.; Laden in 2,5 Stunden, normale Nutzung 10 Tage, Standby 35 Tage. Macht häufiges Aufladen überflüssig.

Häufig gestellte Fragen:

F: Wie verbinde ich die Uhr mit dem Telefon?

A: Sie müssen die App „VeryFitPro“ (kein Abonnement erforderlich) im „Google Play“ oder „App Store“ herunterladen. Binden/verbinden Sie dann die Uhr in der App („Gerät – Gerät binden – ID205L – Bestätigen“). Die Daten einschließlich Datum und Uhrzeit werden automatisch synchronisiert. (App erfordert: iOS 8.0 und höher oder Android 4.4 und höher, nur Smartphone, nicht für PC, iPad oder Tablet.)

F: Fehlerbehebung bei Anrufen/Textnachrichten/SNS-Benachrichtigungen.

A: 1. Bitte erteilen Sie bei der ersten Installation der VeryFitPro-App die Berechtigung für Telefon/Nachrichten/Anrufprotokoll.

2. Aktivieren Sie sowohl die Funktion „Anrufalarm“ als auch die Funktion „SNS-Alarm“ in der VeryFitPro-App: Öffnen Sie die App --> Klicken Sie unten auf das „Gerät“ --> Aktivieren Sie „Anrufalarm“ und „SNS-Alarm“ --> Schalten Sie die App ein, von der Sie Benachrichtigungen erhalten möchten --> Klicken Sie oben rechts auf das Symbol √, um die Einstellungen zu speichern.

3. Für das iPhone: Erlauben Sie der VeryFitPro-App, Benachrichtigungen zu senden: Öffnen Sie Ihre Telefoneinstellungen --> Suchen Sie nach der App „VeryFitPro“ --> Benachrichtigungen --> Klicken Sie auf „Benachrichtigungen zulassen“ --> Aktivieren Sie Sperrbildschirm/Benachrichtigungscenter/Banner und aktivieren Sie „Immer (Standard)“ unter „Vorschau anzeigen“.

4. Für Android: Bitte erlauben Sie der VeryFitPro-App, Benachrichtigungen zu senden und im Hintergrund Ihres Telefons weiterzulaufen. Andernfalls wird sie aktualisiert, was zur Trennung führt:

<1>Telefoneinstellungen--> Apps--> Suchen Sie nach der App „VeryFitPro“--> Aktivieren Sie „Benachrichtigung“--> Erlauben Sie auch die Berechtigung „Telefon“ und „Nachrichten“.

<2>Telefoneinstellungen-->App „VeryFitPro“ suchen--> Einstellungen starten--> „Im Hintergrund ausführen“ einschalten.

5. Wenn die Uhr immer noch keine Benachrichtigungen empfangen kann: Bitte löschen Sie „ID205L“ aus der Liste der per Bluetooth gekoppelten Geräte auf Ihrem Telefon --> Löschen Sie die VeryFitPro-App und laden Sie sie erneut herunter --> Wiederholen Sie die obigen Schritte.

Hinweis: Wenn die Nachricht zu lang ist, kann nur ein Teil davon auf der Smartwatch angezeigt werden.

Tipps: Bitte befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um ein angenehmes und hautfreundliches Tragegefühl zu gewährleisten.

1. Bitte reinigen Sie die Uhr regelmäßig und halten Sie sie beim Tragen sauber und trocken.

2. Bitte tragen Sie die Uhr nicht zu eng und nicht über einen längeren Zeitraum, damit die Haut Ihres Handgelenks gut atmen und sich wohl fühlen kann.

3. Wenn Ihr rosa Band sich verfärbt, können wir Ihnen ein anderes Band schicken.

4. Wenn bei der Verwendung der Uhr ein Problem auftritt, können Sie sich jederzeit an den Verkäufer wenden, um über Ihre Bestellung professionelle Unterstützung und lebenslangen Kundendienst zu erhalten.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Fitness Tracker Smart Watch for Android Phones and Ios Phones Step Tracker Heart Rate Monitor, IP68 Waterproof Fitness Watch Sleep Monitoring, Calorie Counter, Pedometer Smartwatch for Women

Fitness Tracker Smart Watch for Android Phones and Ios Phones Step Tracker Heart Rate Monitor, IP68 Waterproof Fitness Watch Sleep Monitoring, Calorie Counter, Pedometer Smartwatch for Women

Regular price $56.00 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $56.00 USD
Sale Sold out
  • Free Shipping
  • 30 Day Returns
  • Secure Checkout

Our Guarantee

We stand by our products with a 30-day risk-free guarantee. If you're not completely thrilled with your order, simply return it for a full refund (no questions asked)

Shipping & Returns

We aim to process orders within 24-72 hours for a speedy delivery experience. Depending on your location, your package will be shipped and arrive at your doorstep within 6-15 days.

Rest assured, if you need to make a return, our dedicated support team is here to assist you promptly and ensure a hassle-free experience, prioritizing your satisfaction.

  • 【All-Day Accurate Fitness Tracker】The fitness watch has 9 sports mode (Walking, Running, Bicycle, Hike, Mountaineering, Dynamic cycling, Fitness, Treadmill, Yoga.) for different workout. Accurately record all-day activities, keep track of your daily steps, calories burned, distance walked, active minutes, etc.
  • 【24/7 Heart Rate Monitor & Sleep Tracker】Automatically monitor your real-time heart rate and your sleep quality (deep sleep,light sleep and wake up time). You can check the detail sleeping data in the VeryFitPro app. Helping you develop a healthier lifestyle.
  • 【Smart watch for iPhone Android Samsung Phones】This watch is compatible with iOS 8.0 & Android 4.4 or above smartphones(Not for PC, Tablet ). After connecting with the‘VeryFitPro’app, you can receive real-time calls, read SMS messages and SNS notifications(Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter, Linkedin, etc). You can even control your phone music playlist on your wrist.
  • 【Practical Watches for Women】The smartwatch can be used for fitness monitor, step counter, pedometer, stop watch, timer, women's health tracking, sedentary alert, meeting reminder, alarm, phone finder, target setting, etc, meeting your daily needs. And it fits for 6.2-9.2 inch wrist(perimeter), light-weight and comfortable wearing on the wrist, suitable for women and kids.
  • 【IP68 Waterproof & 30+ days Standby time】Support daily use, such as hand washing, bathing, swimming pool, etc. One full Charging of 2.5 hours can work 10 days with a standby time of 30-45 days. A gift with affordable price for your family and friends to track their health and help them stay active.

Product Description

Your Sports Parter Helps You Live More Active

Calorie counter

The fitness watch can track your daily calorie consumption, helping you prevent obesity and stay healthy.

Pedometer

The step counter watch has a built-in 3D sensor that records your steps when you swing your arms while walking. You can set a fitness goal on the app to make the exercise more interesting.

Sports Tracking & GPS Connectivity

The fitness tracker supports 9 sports such as walking, running, bicycle , hike, mountaineering, dynamic cycling, fitness, treadmill and yoga. After connecting the GPS in your cellphone, you can see a map of your workout route, showing your steps, burned calories and exercise time.

Additional Features, Be your Wrist Personal Partner

Smart Notification

The smart fitness watch is designed for the convenience of life, after pairing with your smartphone, you can get notifications for incoming calls, texts, emails right on your wrist. Never miss any important calls or messages when your phone is not at hand.

Heart Rate Monitor

The fitness watch has advanced HR sensor for effective heart rate monitoring. It will monitor your heart rate at every 5 minutes interval and record the rest/average/max/min heart rate data in VeryFitPro app if you use the automatic mode(You can choose the manual mode on app), helping protect your overall health.

Sleep Monitor

The sleep tracker watch can record your whole day's sleep automatically, measuring deep, light and wake sleep. Help you to better understand your healthy status. You can check the detail sleeping data in the VeryFitPro app.

Music with you anywhere, anytime

Music Control function needs to use with mobile phones, support playback, pause and switch last/next one.

Deep Breath Guide & Female Health Care

Support 1-3 minutes of abdominal breathing exercise. Guide you to breath well when heart rate is high, getting nervous, feeling angry, or doing yoga.

IP68 Waterproof

It's rated ip68, water resistant up to 50M. So it's fine for wearing the watch to washing your hands, taking a bath or swimming, etc.

Stopwatch & Timer

Make your every training or workout counted. This tools can help you track and optimize your training effect. And you can add up to 10 vibration alarm clocks to wake you up or remind you other things.

Female Healthy Tracking

With the smart watch, you can see changes in ovulation day and physical condition, predicting menstrual cycles, taking better care of yourself.

Magnetic Charger

Magnetic 2 pin with USB charging cable is wildly compatible with phone charger, computer port, bank power and so on; Charging for 2.5 hours, regular use for 10 days, standby for 35 days. Eliminate the need for frequent charging.

Frequently Questions:

Q: How to connect the watch with phone?

A: You need to download the “VeryFitPro” app (no need subscription) in the 'Google play' or 'app Store'. Then bind/connect the watch in the APP ("Device---Bind Device---ID205L---Confirm"), the data including the date and time will sync automatically.(App requires: IOS 8.0 and above or Android 4.4 and above, smartphone only, not for PC, iPad or Tablet. )

Q: Call/Text Messages/SNS Notification Troubleshooting.

A: 1.Please give Phone/Messaging/Call log permissions when you install the VeryFitPro app for the first time.

2.Turn on both “Call Alert” & “SNS Alert” function in the VeryFitPro app: Open app--> Click the “Device” below--> Turn on “Call Alert” & “SNS Alert”--> Switch on the app you need to get notification from--> Click the √ icon at the top right to save the settings.

3. For Iphone: Allow the VeryFitPro app to send notifications: Open your phone settings--> Find “VeryFitPro” app--> Notifications--> Click “Allow Notifications”--> Tick Lock Screen/Notification Center/banners, and tick “Always(Default)” in Show Previews.

4. For Android: Please allow the VeryFitPro app to send notifications and also keep running in the background of your phone. Otherwise it will be refreshed to cause the disconnection:

<1>Phone Settings--> Apps--> Find “VeryFitPro” app--> Turn on “Notification”--> Also allow the “Phone”&”Messaging” permission.

<2>Phone Settings-->Find “VeryFitPro” app--> Launch settings--> Switch on “Run in background”.

5. If the watch still can’t receive any notification: Please delete the “ID205L” from the Bluetooth paired devise list from your phone--> Delete VeryFitPro app and download again--> Repeat the steps above.

Note: If the message is too long, only part of it can be displayed on the smart watch.

Tips: Please follow steps below to keep a comfortable and skin-friendly wearing experience.

1. Please clean the watch regularly, and keep it clean and dry when wearing.

2. Please don't wear the watch too tight or wear it for a long time, so your wrist skin can breath well and feel comfortable.

3, If your pink band gets discolored, we can send u a band.

4. If there is any problem when using the watch, please feel free to contact the seller to get professional support and life-time after-sales service via your order.

View full details